EKLUSIV! Malle – Star Don Francis nach 10 Jahren zurück auf der Reeperbahn!

EKLUSIV! Malle – Star Don Francis nach 10 Jahren zurück auf der Reeperbahn!

Vor fast genau 10 Jahren war Don Francis eine feste Größe auf dem Kiez. Als Leiter einesNachtclubs machte er sich in der Szene einen Namen. Bis es ihn schließlich an die Costa Brava zog und er dort sein Glück versuchte. Nun kehrte der selbsternannte König von Lloret de Mar nach Hamburg zurück und HAMBURG PROM!NENT war exklusiv dabei!

Bademantel und Sonnenbrille – das waren in den 2000er Jahren die Markenzeichen von Don Francis der mit bürgerlichem Namen Francis Hage heisst und einen Sohn hat.

Noch heute streift er den Bademantel über und steht als Entertainerauf der Bühne. In seiner Heimatstadt war der gebürtige Hamburger allerdings nie mehr. Umso größer die Freude, als Kiez – Größe Inkasso Ingo den Entertainer nun nach Hamburg einlud.

Am runden Table Dance – „Tisch“ Chris (li.), Don Francis, Sohn Leon und Inkasso Ingo. Foto © HAMBURG PROMINENT

Mit 18 Jahren galt Don Francis als der als jüngste Bordellbesitzer Deutschlands! Landete schon mit jungen Jahren mehrmals hinter Gittern. 2000 kehrte er Deutschland den Rücken und wanderte an die Costa Brava aus. Nun aber stellt der Shooting – Star – der seit seiner Auswanderung reglmäßig von einem Kamera – Team von „Goodbye Deutschland (VOX) begleitet wird – immer häufiger fest, dass sich die Paty-Szene stark verändert hat:

Ja es ist extrem weniger geworden, das Publikum hat sich auch ein bisschen verändert. Es sind tatsächlich auch mehr Familien und Pärchen die nach Lloret fahren und nicht nur unbedingt dieser sogenannte Sauftourismus. Es ist aber für mich viel zu ruhig geworden in Lloret de Mar.“ sagt er im Interview mit der inTOUCH

Sein Leben gestaltet sich seither sehr viel ruhiger. An seiner Seite die junge Russin Kristina Laskaun und sein Sohn Leon aus einer frühern Beziehung. Aus dem Partyleben hat sic der Entertainer weitestgehend zuück gezogen und lebt mit seiner Frau in einer Finca in den Bergen. Dennoch muss der 46 Jährige sein Leben meistern und vor allem finanzieren.

Aus diesem Grund der Trip mit seinem Sohn nach Hamburg und zwar mitten auf die Reeperbahn. Das Ziel: „Susis Show Bar“, denn Don Francis hat ehrgeizige Ziele in Spanien! Möchte im Süden gern eine Showbar mit neuem Konzept eröffnen. Hat sowas aber selbst noch nie gemacht.

Don Fracis holt sich Tipps von „Susis Show Bar“ – Inhaber Christian Schnell Foto © HAMBURG PROMINENT

Zusammen mit Kiez – Kenner Inkasso Ingo holen sich die beiden wertvolle Ratschläge von Bar-Betreiber Chritian Schnell.  Der Inhaber von Deutschlands bekanntester Strip- Bar ist der perfekte Ansprechpartner und kennt sich in Sachen Barbetrieb und Erotik bestens aus. Bei ihm tanzen von Mittwoch bis Samstag internationale Girls auf der sich drehenden Bühne und sorgen für feinstes Erotiktainment ohne Schmuddelimage.

Zu Freude von Francis und seinen Begleitern, gabs nicht nur theoretische Tipps und eine kurze privte Führung durch die Bar. Auch wie es praktisch aussehen kann zeigte Chris seinen Gästen mit einer Tänzerin und da mussten Don Francis und Sohn mit den Table Dance – Dollars gleich höchstpersönlich ran . Anfassen ausdrücklich erlaubt!

Mit vielen Eindrücken, wichtigen Infos und einer Briese Aufregung ging es für die Truppe noch zu einem Abstecher über die Große Freiheit und schließlich mit dem Flieger zurück an die Costa Brava. Was aus der Idee in Wirklichkeit wird, das muss sich zeigen. Don Francis jedenfalls zeigte sich sehr optimistisch und dankbar.

HAMBURG PROMINENT bleibt für Euch natürlich dran!

 

Heiko Wessling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert