NICHT MEHR PROMINENT! Was würdest Du als ersters machen?

NICHT MEHR PROMINENT! Was würdest Du als ersters machen?

Stell Dir vor Du bist ab morgen nicht mehr Prominent sodern ein ganz normaler Mensch! Promis wie Sylvie Meis, Udo Lindenberg oder Ina Müller kennen die Situation, wenn die Kameras auf sie gerichtet sind und das Dauergrinsen abverlangt wird. Was aber wäre wenn das von heute auf morgen plötzlich vorbei ist?

Was wäre wenn Du ab morgen nicht mehr prominent wärst! Was würdest Du als Erstes machen? Welches Leben würdest Du führen?

Diese Frage hat HAMBURG PROMINENT – Reporter Heiko Wessling den Promis bei der ersten Afterwork-Party von „Agencyafterwork“ gestellt.  Zur Party kamen: Model und Moderatorin Kristin Zirnsak, Modeunternehmerin und Tierschützerin Yvonne Bhatia, Ex – Bachelor in Paradise Hannes Münzer, Künstlerin Egzona Popovci und Unternehmer Max Suhr.

Im „Nomad“ am Dammtor treffen sich an diesem Abend zahlreiche Gäste, darunter auch einige Promis. Es werden Getränke gereicht, man schwingt die Hüften und genießt die Zeit nach dem verdienten Feierabend. Hamburg amüsiert sich! Aber auch hier pirschen zwei Fotografen nach dem perfekten Abschuss durch die Menge. Man setzt am besten sein Dauergrinsen auf.

Doch irgendwann ist auch der einmal der Zeitpunkt erreicht, an dem man sich entspannen und amüsieren will. Das dabei auch mal wild gefeiert wird ist nur allzu verständlich. Klar dass man davon am nächsten Tag nichts in den Klatschspalten sehen möchte.

Wenn es dennoch passiert, wünscht man sich nicht mehr im Rampenlicht zu stehen. Wir haben Promis gefraght was sie tun würden, wenn sie nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen würden:

Foto © HAMBURG PROMINENT

Model und Moderastorin:Also ich würde mit meinem Hund wie jeden Morgen Gassi gehen. Aber sonst eine fette Party in St. Tropez feiern!“

Kristin Zirnsak & Claudia Obert – Freund Max Suhr Foto © HAMBURG PROMINENT

Max Suhr:Ich fahre auf einen Bauernhof und werde Bauer. Dort werde ich stundenlang Kühe melken!

Modeunternehmerin und Tierschützerin Yvonne Bhatia (2. v. rechts) Foto © HAMBURG PROMINENT

Yvonne Bhatia von „Tierrettung International“ „Auf jeden Fall auswandern nach Dubai und bisschen traden. Bisschen an der Börse spekulieren und das Leben genießen.“

Hannes Münzer (Ex Bachelor in Paradise (Mitte) mit Julia Dabir Foto © HAMBURG PROMINENT

Hannes Münzer:Das hab ich jetzt keine Antwort drauf, da müsste ich tatsächlich noch einmal drüber nachdenken. Gute Frage!

Künstlerin Egzona Poppvci mit Gastgeberin Mukti Phillippa (AgenvyCall) Foto © HAMBURG PROMINENT

Künstlerin Egzona Poppvci: „Ich würde mein Leben chillen und auf jeden Fall verreisen. Auf eine Insel wo niemand ist, die keiner kennt und wo mir niemand folgen kann. Und dann würde ich auf dieser einsamen Insel malen.“

Gastgeberin Mukti Phillippa mit ihrem Mann Frederick Buske (AgenvyCall) Foto © HAMBURG PROMINENT

Gastgeberin Mukti Phillippa: „Ich würde auf einen anderen Kontinent reisen und einfach die Welt bereisen. Ich würde mich komplett neu erfinden. Vielleicht Schauspielerin oder Sängerin werden. Mal was ganz anderes testen. Das wäre so was, mal komplett von Null anfangen.

Volles Haus bei der ersten „Agencyafterwork“ Foto © HAMBURG PROMINENT

Für Mukti Phillppa war es die erste Party dieser Art und schon nach kurzer Zeit konnt sie sich über ein volles Haus freuen. Gefeiert wurde bis in den späten Abend.

Gut zu wissen:

Die nächste AgencyAfterwork

Heiko Wessling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert