SCHON WIEDER ZOFF! Verena Kerth und Marc Terenzi aus Olivia Jones Bar geflogen!

SCHON WIEDER ZOFF! Verena Kerth und Marc Terenzi aus Olivia Jones Bar geflogen!

Dieses Wochenende hatt es wirklich in sich! Seit Donnerstag machten Verena Kerth und ihr Verlobter Marc Terenzi Hamburg unsicher. Zwischen hoch hinaus und dem Absturz auf der Reeperbahn war alles dabei. Dabei hatte das Paar eigentlich Grund genug zu feiern. Warum die Situation schon wieder eskalierte lesen Sie hier!

Nach dem Regen kommt die Sonne und auf dem DOM war das genau zur richtigen Zeit, denn „Evolution“ das weltweit höchste transportable Fahrgeschäft wurde eröffnet. Lilly Becker kam extra aus London angreist, schnippelte die Schleife durch und traute sich sogar ein paar Runden im Fahrgeschäft zu drehen. Ganz anders die Reality – Stars Verena Kerth und Marc Terenci. Die blieben lieber am Boden und von den Gästen weitesgehend unbemerkt. Mit Freund DJ Steve Es nahme sie in der hintersten Ecke mit Rücken zu den Gästen Platz, dabei hatten sie allen Grund zu fiern.

Marc wurde erst wenige Tage zuvor vom Vorwurf der sexuellen Belästigung (er sollte einem damals 15 jährigen Mädchen an den Po gefasst haben) freigesprochen und „freue sich nun wieder auf neue Engements und Auftritte!“ wie er in einem Interview sagte.

All Eyes on Lilly Becker? Da machte das Paar kurzerhand die Biege und amüsierte sich kurze Zeit auf der Reeperbahn, nur wenige Minuten vom Hotel dass sie praktischer Weise dort gebucht hatten. Vom „Cowboy und Indianer“ ging es vorbei an der „Zur Ritze“ um schlussendlich in „Susis Show Bar“ zu landen. Dort gab es neben nackten Tatsachen auch reichlich Gin Tonic in der VIP Lounge der Stripbar.

LUFTKUSS! Für DJ Steve Es den besten Freund des Paares gab es noch ein Küsschen. Photo © HAMBURG PROMINENT

Ggeen 2.30 Uhr war dann aber Schluss. Für DJ Steve Es gab´s einen Luftkuss und ein Taxi chauffierte die beiden zum ausnüchtern ins Reeperbahn – Hotel.

Schon am nächsten Tag ging der Party – Marathon für die beiden weiter. PR Guru und „Movie meets Media“ – Macher Sören Bauer feierte mit 300 geladenen Gästen in der „Kasematte 20“ sein 5 Jähriges Bestehen vom „Faceclub“. Dort können sich gut betuchte Mitglieder gegen eine Gebühr anmelden und erhalten Einladungen zu hauseigenen VIP Events.

Auch Kerth und Terenzi waren als Gäste geladen, tauchten kurz auf und waren plötzlich wieder verschwunden. Ein Insider verrät: „Die kamen rein, schauten sich kurz um und sagten einigen Gästen „Hallo“ sind dann aber wieder schnell verschwunden!“ Er weiss: „Verena wunderte sich, das es nichts zu essen gab!“

Das gab es da in der Tat nicht, aber auf der Reeperbahn indes schon und genau hier spielte sich wenige Stunden später das nächste Drama der beiden ab, denn: ach der Stärkung in einer Gastronomie zog es die beiden schon wieder auf den Kiez und zwar auf die Große Freiheit. Genauer in „Olivias Show Bar“, wo es ebenfalls feuchtfröhlich zugegangen sein soll. Doch nicht nur das!

Ein Inser verrät gegenüber HAMBURG PROMINENT: „Es kam zu einem derben Streit zwischen den beiden. Zuerst schnallte ich gar nicht was da los war und um wen es eigentlich ging, doch dann zückten die Leute ihre Handys und filmten. Da bekam ich mit dass sich Verena Kerth lauthals mit Marc Terenzi zoffte und es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Zuerst stürmte dieser Marc aus der Bar und danach Verena. Die beiden wirkten sehr aufgebracht.“

 

Heiko Wessling